RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!

Über Survive the Undead

Unsere Weltordnung geht unter. Ein jeder Mensch wird direkt oder indirekt mit den Auswirkungen einer Zombieapocalypse konfrontiert. Die Armeen dieser Welt haben die ersten Gefechte verloren, die Ausbreitung der Zombies ist nicht aufzuhalten. Die Menschen sollen sich in Sicherheit bringen, doch wo ist das?
Einige Tage später, die Städte sind verloren, das Militär hat sich geschlagen zurück gezogen, es wandern nur noch Untote durch die Straßen unserer einstigen Wirtschaftszentren. Das Leben gehört nicht mehr an diesen Ort. Doch was ist mit denjenigen, die bei der Evakuierung nicht raus gekommen sind? Was ist mit denen die, aus welchen Gründen auch immer, zurückgelassen worden sind?

Verkörpere einen dieser letzten Menschen. Folge Gerüchten nach Heilung oder Sicherheit und vollbringe zusammen mit anderen das Unmögliche im Kampf um Leben und Untot.