RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!

STU auf der Wintercon des Rubicon e.V.

Nun ist es so weit. Survive The Undead wurde eingeladen auf der Rubicon e.V. Osnabrück eine Runde zu leiten und im Rahmen dessen unser Spiel vorzustellen.

Im Rahmen dessen empfehlen wir euch am 23.11.2013 mit uns nach Osnabrück zu fahren ( sofern ihr da nicht her kommt ) und eine von den zwei grundlegend identischen Spielrunden, die wir anbieten mit zu machen. Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Seite des Veranstalters: Rubicon Osnabrück

Unsere beiden SL, Thomas und Bastian, arbeiten schon fleißig daran den Plot gut zu gestalten und euch die Neuerungen des Jahres vorab zu präsentieren.

Neuerungen? Bei euch ists seit ein paar Wochen verdammt still! Das mag stimmen, aber ihr habt vermutlich gar nicht mit bekommen, was wir alles im Hintergrund geändert haben! Das erzähle ich euch aber an einem anderen Tag =).