RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!

Interview mit den Teilzeithelden

Vor ein paar Tagen haben die Teilzeithelden ein Interview mit uns, also Gerd und mir, veröffentlicht. Es hat eine Menge Spaß gemacht so ein Interview zu führen, zu beantworten und zu lesen, was daraus geworden ist.

 

Ihr könnt das Interview hier lesen: www.teilzeithelden.de/2013/06/14/projektvorstellung-und-interview-mit-survive-the-undead/

Screenshot des Artikels

Vor ein paar Tagen haben die Teilzeithelden ein Interview mit uns, also Gerd und mir, veröffentlicht. Es hat eine Menge Spaß gemacht so ein Interview zu führen, zu beantworten und zu lesen, was daraus geworden ist.

 

Ihr könnt das Interview hier lesen: http://www.teilzeithelden.de/2013/06/14/projektvorstellung-und-interview-mit-survive-the-undead/

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass ihr nun noch genauer wisst wie Survive The Undead funktioniert, wie ihr uns unterstützen könnt und warum wir auf Eure Hilfe angewiesen sind.

 

Genießt die warmen Tage,

Bastian