RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Thema mit vielen Antworten

[OnlineSpielrunde] Dortmund


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 11. 2012 [13:16]
avalarion
Hallo zusammen,

ich suche nach Mitspielern für eine Rollenspielrunde, die hier in einem neuen Thread mit mir zusammen ums überleben kämpft. Ich habe ein Szenario im Kopf und bin bereit das mit euch durchzuziehen. Das ganze wird in Dortmund statt finden.

Was wird gespielt?
  • Zombie Postapokalypse in Dortmund
  • Forenrollenspiel
  • 1-3 Posts pro Spieler pro Woche
  • Weiteres zum Szenario wenn mir die Spieler bekannt sind =)


Wie bewerbe ich mich?
  • Du musst hier im Forum registriert sein
  • Sende deinen Charakter oder deine grobe Idee an mich per PN
  • Rede mit keinem anderen potentiellen Mitspieler über deinen Charakter
  • Schreib hier im Thread, dass du Lust hast Teil zu nehmen
  • Hab Spaß und freu dich aufs Spiel =)


Nur um den Druck aus dem ganzen zu nehmen, ich habe vor ungefähr 2 Posts in der Woche pro Spieler zu sehen. Das ist für manche von euch vielleicht viel, für andere von euch vielleicht wenig, ich habe in meiner Zeit als Forenrollenspieler festgestellt, dass es das Maß ist, mit dem man auch in streßigen Zeiten umgehen kann und dass dennoch nicht zu sehr langweilt.

Freue mich auf euch,

Bastian
Verfasst am: 30. 11. 2012 [00:05]
Octavian
Hoi Bastian,

ich melde mich hiermit als interessiert an der Spielrunde. Eine Charakteridee muss ich noch formulieren, ich sende sie Dir alsbald zu.

Gruß,

Florian
Verfasst am: 30. 11. 2012 [00:06]
avalarion
Oh wie ich mich drauf freue =).

Wünsche dir nen schönen Abend,

Bastian
Verfasst am: 30. 11. 2012 [00:27]
shagrash
Bin auch dabei.

Charakter folgt per pn
Verfasst am: 30. 11. 2012 [00:28]
avalarion
Yay, den Macher des Spiels direkt dabei zu haben ist richtig, richtig cool =).
Verfasst am: 30. 11. 2012 [00:32]
Zardos
dann misch ich doch auch gerne mit ;)

charakter wird die Tage ausgearbeitet.

Gruß,
Nils

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2012 um 00:52.]
Verfasst am: 30. 11. 2012 [17:32]
avalarion
Ich würde gerne am übernächsten Montag, dem 10.12.2012 mit dem Spiel beginnen und hätte daher gerne bis Samstag dem 08.12.2012 euer Charakterkonzept.

Ein Charakterkonzept bedeutet:
  • Name
  • Alter
  • Kindheit in Stichpunkten
  • Lebende Familienmitglieder
  • Weiteres Leben in Stichpunkten
  • Aktuelle Arbeit
  • Aktueller Wohnort
  • Einen Regelkonformen Charakter ( Den ich im Zweifel auch mit euch in 10 Minuten erstellen kann =). )


Wer übrigens noch Lust hat einzusteigen hat auf jeden Fall bis dahin Zeit das auch zu tun =).

Wünsche euch was,

Bastian
Verfasst am: 30. 11. 2012 [21:23]
shagrash
Wird nach dem Regelwerk vom November gespielt oder nach dem, das ich für Dezember vor habe :)

Ich mein, in der Arbeitsversion hat sich ja ein klein wneig geändert. Und die zu veröffentlichen sollte im Laufe der kommenden Woche möglich sein....
Verfasst am: 30. 11. 2012 [21:28]
avalarion
ich würde gerne direkt das frische Regelwerk nehmen. Es hat ja Grund, warum wir es eingeführt haben.
Verfasst am: 03. 12. 2012 [11:11]
Eva
:-)
Wurde erfolgreich angefüttert und würde mich sehr freuen, mich mit euch zu gruseln...*G*
Charakter wird die Woche noch etwas werden denk ich, dann sehen wir ja, ob ob ich mir nen Ast wegfürchte oder tapfer durchstehe :-)
Für den Avatar...nehmen wir da unser Bild oder das von dem potentiellen Charakter..falls der so durchkommt?
lg

Eine Ente

Antworten