RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Thema ohne neue Antworten

Gütersloher Runde


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 01. 2013 [09:38]
pudel_des_todes
Hallo erstmal,
nach dem ich Anfang Dezember auf StU aufmerksam geworden bin habe ich mir eine Gruppe von 4-6 Überlebenden zusammengesucht, die ich durch eine untergehende Welt scheuchen werde.
Ich hoffe, dass wir bald einen Spieltermin finden werden und ich danach die Meinungen zum Regelwerk von mir und meiner Gruppe hier darlegen kann.
Bis denne,
der Pudel
Verfasst am: 30. 01. 2013 [12:47]
shagrash
Es freut mich zu hören, dass du es ausprobieren möchtest. Ich bin sehr gespannt, wie es gelaufen ist und was Du dann zu berichten weißt.

Ich wünsche dir und deiner Gruppe schon einmal viel Spass.
Verfasst am: 30. 01. 2013 [14:59]
avalarion
Moin Pudel!

du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, dass endlich mal jemand schreibt, dass er das ganze auch spielen wird *G*. Man wartet ja schon son bisschen auf Feedback von Gruppen, in denen man nicht selbst ist, erst dann weiß man ob man die Beschreibung der Spielsysteme richtig umgesetzt hat oder halt nicht.

Wäre cool wenn du auch ein wenig über euren Spielstil erzählen könntest, wenn ihr denn Spielt, ich hab festgestellt, dass das bei mir sehr locker zu geht, lockerer als ich das ursprünglich vor hatte, aber so passt das mit der Gruppe am Besten.

Bin schon ganz gespannt wies bei euch läuft,

Bastian

Antworten