RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Thema mit vielen Antworten

krankmeldung


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 03. 2013 [12:35]
shagrash
Sorry, das ich mich in der letzten Woche hier nicht zu Wort gemeldet habe. Die Erklärung ist einfach wie nervig.

Mich hat die letzte Welle der Grippe erwischt und liege nun seit besagter Woche flach. Hoffe, das sich dieser Umstand langsam bessert. Daher meine Bitte an euch. Diskutiert weiter und werft Ideen und Vorschläge auf den Tisch. Ich schau mir das alles an. Und wenn ich wieder auf dem Damm bin, bring ich mich auch wieder kit ein.

Bis dahin, passt auf euch auf!
Verfasst am: 22. 03. 2013 [14:55]
Malcom
hm und alle andern Tot oder haben ich "Wir warten mal 2 Wochen damit es spannend wird" verpasst?
mfg
Markus
Verfasst am: 24. 03. 2013 [21:17]
avalarion
Das würde mich auch mal interessieren, denn wir sind jai mmerhin noch ein paar mehr!
Verfasst am: 24. 03. 2013 [21:20]
nikolai
'schuldigung, ich bin recht viel durch die Gegend gereist und war etwas busy. Fahre morgen noch einmal für ein paar Tage weg.. ab dem 29ten bin ich wieder in Deutschland, dann sollte ich wieder zum regelmäßigen Schreiben kommen.
Verfasst am: 24. 03. 2013 [21:22]
serene
also ich war zwar im krankenhaus bin aber wieder da..

ich bin mir unsicher, ob das geschrei so laut ist dass es mich weckt und wollte abwarten was die anderen posten
Verfasst am: 25. 03. 2013 [10:09]
Zardos
Ich hatte in letzter Zeit schlicht weg auch einfach wieder viel zu tun.
Sollte die Tage aber wieder etwas besser werden und dann poste ich auch mit Freude weiter. ;)
Verfasst am: 27. 03. 2013 [17:09]
shagrash
So, ich bin so langsam wieder ok.
Die Grippe und deren Nachwirlungen hat mich echt geschafft.
Daher habe ich nun zwar einiges an Zeit verloren, da ich in den letzten beiden Wochen auch an STU nicht wirklich arbeiten konnte, aber jetzt sollte es wieder gehen.

Serene, darf man fragen was dich ins Krankenhaus gebracht hat?
Hoffe du bist nun wieder ok.
Verfasst am: 27. 03. 2013 [23:12]
serene
ich leide unter depressionen und einer borderlinepersönlichkeitsstörung und war deswegen in der offenen psychatrie...
leider stimmt es was man über psychatrien sagt..ich wurde die ganze zeit vergessen ignoriert und links liegengelassen, sodass es für mich nur sinnlos vergeudete zeit war...
Verfasst am: 28. 03. 2013 [14:29]
Eva
:-(
Ich bevorzuge ambulante psychatrische Betreuung. Wenn man den richtige psychofritz gefunden hat natuerlich. Dann wuensch ich mal ein baldiges ende des tiefs.
Verfasst am: 28. 03. 2013 [16:10]
Malcom
Da kann ich mich nur anschließen.

Antworten